Radhaus
Corporate Design Relaunch | Strategie
Anzeige Frühlingsgefühle Autoaufbereitung
Imagemotive für Pylone im Verkaufsraum
Fahnendruck und Fahnenmasten
Projektbeschreibung
Auto Wellness beschreibt die Leistung von Pro Felge, von Felgenaufarbeitung, über Lackkonservierung bis Rädereinlagerung. artventure hat anlässlich der Neueröffnung der bestehenden Marke ein Rebranding verpasst, bei der die Leidenschaft für für das Auto zum Ausdruck kommt. Das Design ist in elegantem Schwarzweiß gehalten mit einem hellen Blau als Akzentfarbe. Für die Umsetzung der Neueröffnungs-Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit Nawid Reinermann Fotografie eine Bildserie die den kraftvollen menschlichen Körper mit dem kühlen Metall der Felgen in Szene setzt. In dieser Ästhetik wurden Anzeigen, Drucksachen, Kfz-Beschriftung und Außenwerbung umgesetzt.
Entwickelt für
  • KundePro Felge
  • Datum2008
  • KategorieCorporate Design
zurück